Endlich! Die ersten Schneeglöckchen, Winterlinge und Krokusse schauen aus der Erde und so langsam aber sicher hält der Frühling Einzug. Also weg mit den warmen Winterklamotten und her mit den neuen Trends für diese Saison.
Blusen betonen Weiblichkeit
Doch was ist eigentlich in Sachen Mode angesagt? Blusen spielen in diesem Frühjahr eine ganz große Rolle. Sie erscheinen lang auf der Bildfläche – aber nicht oversized – und lassen sich zur Jeans genauso tragen wie solo als Kleid. Ob unifarben (weiß, creme, Pastell) oder mit Streifen: jeder so, wie er mag. Stickereien, Plissees und Volants heben die Weiblichkeit der Trägerin auf sehr charmante Art und Weise hervor und lassen Männerherzen höher schlagen.
Bequeme Streatwear
Die eher sportlichen Typen werden sich in bequemen Hoodies, Trikots und Trackpants wohlfühlen. Wem dieser Look dann doch zu simple ist, der kann sich gern an einen Stilbruch wagen und zum Beispiel das lässige Trikot zur Leder-Skinny tragen. Sneaker kombinieren das Outfit perfekt, aber auch die High Heels können getrost ihren Auftritt dabei haben.
Wärmende Begleiter
Frühling ist die Zeit des Überganges. Früh und Abends ist es noch kühl. Gut, wer dann ein angesagtes Cape dabei hat! Ob anschmiegsames Leder oder Sweatwear – am besten, Sie legen sich gleich mehrere Exemplare davon zu. So können Sie Ihre Garderobe stets optimal ergänzen. Sie sind eher der Typ für einen Mantel? Kein Thema! Mäntel werden in diesem Frühjahr gern getragen und erscheinen meist bodenlang. Auch Westen sind gefragt – natürlich ebenfalls in der Longversion.
Sind Sie modisch schon für die wärmeren Monate des Jahres gerüstet? Noch nicht? Na dann ab in die City zum Shoppen…