Der Herbst hat uns schon die ersten kühlen Tage beschert und auch die Heizungen laufen bei vielen Verbrauchern schon wieder auf Hochtouren. Auch, wenn noch ab und zu die Sonne durchblitzt: Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sich der erste Frost durchsetzt – höchste Eisenbahn also, um auch die Wintergarderobe wieder auf Vordermann zu bringen.
Damit Ihnen Eis und Schnee nicht wortwörtlich das Blut in den Adern gefrieren lassen, zeigen wir Ihnen, wie Sie modisch und warm durch die kalte Jahreszeit kommen.
Top-Trends 2017 für die kalte Jahreszeit
Jung oder Alt, Business oder – je nach Anlass können Sie auch mehrere Styles miteinander kombinieren oder diese miteinander ergänzen.
Samt und Seide: Es darf edel sein! Nicht nur die Festtage laden dazu ein, edle Stoffe zu tragen – auch abseits der Weihnachtsfeierlichkeiten ist schicke Garderobe zeitlos in Mode. Optimal sind leuchtende Farben, denn diese bringen den luxuriösen Stoff besonders gut zur Geltung. Ganz neu in Mode sind lange Mäntel aus Samt – hier braucht es durchaus Mut, um diese zu präsentieren. Dafür ist der Hingucker damit garantiert – es lohnt sich also!
Caps und Mützen: Wenn es kalt wird, sind Kopfbedeckungen fast schon Pflicht. In diesem Jahr setzen Trendsetter nicht nur auf konventionelle Hüte und Wollmützen, sondern vielmehr auf trendige Caps mit Logo. Damit lassen sich nicht nur modische Statements setzen – zeigen Sie, für welche Mannschaft Ihr Herz schlägt!
Cardigans in Überlänge: Die Strickjacke vom Opa ist schon lange nicht mehr en vogue – man trägt jetzt Cardigans, die fast bis zu den Knöcheln reichen. Damit sind kuschelige Stunden vorprogrammiert, denn die flauschigen Stoffe wie Kaschmir schmiegen sich wie selbstverständlich an die Haut.
Karos: Ob Pepita oder grob kariert – der Winter ist schon trist genug, da verträgt die Kleidung durchaus etwas Schwung und Abwechslung. Eyecatcher zu jedem Outfit sind karierte Jacken und Blazer, die den Rest der Garderobe elegant unterstützen. Auch Business-Hosen wirken mit Karos gleich doppelt seriös und professionell – wie wäre es also beim nächsten Meeting mit einem Karo-Outfit?
Flausch und Plüsch: Wer gerne an der frischen Luft unterwegs ist, der ist auf eine warme Jacke dringend angewiesen. Kleidungsstücke aus Flausch sind hierfür bestens geeignet und erzeugen auch bei fiesem Wetter wohltuende Wärme – übrigens gibt es den kuscheligen Flausch auch als Decke für die Couch daheim. Damit sind gemütliche Nachmittage und Abende garantiert!